- Anzeige -

Connect Box - Nachtschaltung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connect Box - Nachtschaltung

Beitragvon lescubes » 15.01.2016, 20:38

Hallo Zusammen

Ist es bei der neuen Connect Box nicht möglich eine Nachtschaltung für das W-Lan einzurichten?

Vielen Dank.
lescubes
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2016, 20:35

Re: Connect Box - Nachtschaltung

Beitragvon lescubes » 22.01.2016, 20:57

Hat hierzu keiner einen Tip?

Merci!
lescubes
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2016, 20:35

Re: Connect Box - Nachtschaltung

Beitragvon lolametro » 22.01.2016, 22:16

Die Connect Box hat keine Nachtschaltungs-Funktion. Da kann man nichts ändern.
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW

Re: Connect Box - Nachtschaltung

Beitragvon manu26 » 22.01.2016, 22:39

Man könnte die Holzhammer-Methode nehmen und eine Zeitschaltuhr benutzen. Dann ist aber natürlich auch das Telefon tot, sollte eins dranhängen.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Connect Box - Nachtschaltung

Beitragvon rv112 » 25.01.2016, 14:57

Alternativ an die Coaxbuchse der Antennen einen aktiven WLAN Booster mit Zeitschaltuhr. Vorrausgesetzt man kann die Antennen abschrauben bei dem Teil.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 373
Registriert: 28.10.2014, 08:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 11 Gäste