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TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
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TC7200 mit Switch kein Samsung SmartTV

Beitragvon Zoon69 » 14.01.2016, 19:53

Hallo,

wir haben letzte Tage unser 3play von 32Mbit auf 100Mbit mit Horizon gewechselt.
Da das Kabelmodem von Unitymedia zu alt war, haben wir ein TC7200 bekommen. Vorher nutzten wir neben dem Kabelmodem einen Router und einen Switch (jeweils Belkin) ohne Probleme.
Nachdem wir nun den Belkin Router gegen den TC7200 getauscht hatten, hatten wir funktionierendes Internet über LAN und WLAN mit angeschlossenem Switch
Einzig das SmartTV unseres Samsung TV (UE40ES7090) war nicht zu einem Verbindungsaufbau im LAN und WLAN zu bewegen. Bis zum TC7200 kam er, danach nix mehr.
IP etc manuell eingeben ergab keinen Erfolg, ebenso ein Kabeltausch brachte nichts. Die Kabel auf unterschiedliche Ports gesteckt ergab auch keine Besserung.
Das Besondere daran ist, sobald ich den Switch abklemme ist die Verbindung sofort da. Ein Austausch des Switch brachte den gleichen Effekt.
Kann man am TC7200 keinen Switch betreiben?
Hat jemand sonst eine Idee?
Zoon69
Kabelneuling
 
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Registriert: 14.01.2016, 19:31

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