- Anzeige -

Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon Barrac » 13.01.2016, 18:42

Hallo zusammen.

Aufgrund einiger Probleme mit meinem "tollen" dlink dir-600 bin ich am überlegen, ob ich nicht die Komfortoption Buche,um eine Fritzbox zu erhalten.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, welche ich erhalten würde. Ich habe vor einiger Zeit mal mit der Hotline darüber gesprochen, dort wurde mir, meine ich zumindest, gesagt, ich erhalte eine 6360, da mein Tarif zu alt für die 6490 wäre.

Aber die 6360 wird online nirgends angezeigt. Dort ist bei der "Options-Info" nur von der 6490 die Rede.

Also vielleicht wisst ihr, welche Fritzbox ich bei einem bestehendem 3 Play plus 50 erhalte, wenn ich die Telefon Komfort Option buchen würde?
Barrac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 15:14
Wohnort: Lemgo, Germany

Re: Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon dsaw » 13.01.2016, 18:47

stell dein vertrag auf die 120 leitung mit komfort option um und du bekommst die 6490
dsaw
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.09.2015, 15:27

Re: Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon Barrac » 13.01.2016, 19:06

Die 50 MBit reichen eigentlich. Und wenn ich auf die 120 Wechsel, zahle ich ja für den Anschluss mehr, Aktivierungs/Wechsel Gebühr für den neuen Vertrag, plus nochmal Aktivierungsgebühr für die Fritzbox.

Nee, die Kosten für die Komfortoption plus die Aktivierungsgebühr für die Fritzbox reichen mir.

War jetzt ja auch keine direkte Antwort auf meine Frage
Barrac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 15:14
Wohnort: Lemgo, Germany

Re: Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon nick99cgn » 13.01.2016, 19:10

Barrac hat geschrieben:Also vielleicht wisst ihr, welche Fritzbox ich bei einem bestehendem 3 Play plus 50 erhalte, wenn ich die Telefon Komfort Option buchen würde?

Wenn Du die Telefon KOMFORT-Option buchst wird die FRITZ!Box 6490 verschickt.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon Barrac » 13.01.2016, 19:19

Also auch bei dem schon älterem Vertrag 3 Play PLUS 50?
Barrac
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 15:14
Wohnort: Lemgo, Germany

Re: Welche Fritzbox bei älterem Vertrag

Beitragvon hajodele » 13.01.2016, 21:04

Barrac hat geschrieben:Also auch bei dem schon älterem Vertrag 3 Play PLUS 50?

Die mussten bei deiner letzten Anfrage noch die Altbestände loswerden.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste