- Anzeige -

Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

Beitragvon syg56 » 09.01.2016, 12:46

Hallo,
ich habe derzeit lt. Kundencenter eine S1-Sperre auf meinem Telefonanschluss. Über die Hotline habe ich eine zusätzliche Auslandssperre dazugenommen, was lt. Hotlinemitarbeiterin dann eine S6-Sperre wäre. Jetzt würde mich einfach mal interessieren, wieviele Sperrklassen bzw. -möglichkeiten es denn ansonsten noch gibt. Gibt es da was zum Nachlesen? In der Leistungsbeschreibung habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden...
Bild
syg56
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2014, 13:43

Re: Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

Beitragvon hajodele » 09.01.2016, 12:53

Ich habe das damals hier angesprochen und auch eine Aussage von einem Mitarbeiter bekommen: http://forum.unitymedia.de/viewtopic.ph ... se#p235342
Für meine Mutter ist "S7" eingetragen. (Mobil und Ausland mache ich über einen Prepaid-Provider)
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Wieviele und welche Sperrklassen gibt es?

Beitragvon syg56 » 09.01.2016, 12:58

Super, danke für deine schnelle Antwort! Demnach müsstes es ja S1-S8 geben, und die beauftragte S6 entspricht auch genau dem, was in dem anderen Beitrag an sechster Stelle steht :)
Bild
syg56
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.05.2014, 13:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste