- Anzeige -

HD-Voice (G.722) nun nutzbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: HD-Voice (G.722) nun nutzbar

Beitragvon klrapp » 23.03.2016, 11:27

Ja,
hilft auch nix
klrapp
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2012, 11:31

Re: HD-Voice (G.722) nun nutzbar

Beitragvon Holger » 11.11.2016, 22:57

Hallo,

ich kann das Problem bestätigen:

bei aktivierter HD-Telefonie der FRITZ!Box (DECT -> Schurlostelefone -> Bearbeiten -> Merkmale ... -> HD-Telefonie auf "Bevorzugt" oder "Automatisch") bekomme ich nur ein Besetztzeichen (Rufnummer unbekannt steht auf dem Handteil), wenn ich die UM-Nummer meines Bruders (Connect Box) anrufe. Hat mich ein Weilchen beschäftigt, das Problem zu identifizieren.

Das Log der Fritzbox sagt:
Internettelefonie mit xxxxxx@ssl83.telefon.unitymedia.de über ssl83.telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Gone (410) [4 Meldungen seit 11.11.16 21:35:16]
Holger
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.12.2007, 18:48

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste