- Anzeige -

Wechsel von DSL auf Kabel

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechsel von DSL auf Kabel

Beitragvon mauszilla » 29.12.2015, 09:52

Frühestens wenn sie auch wirklich aktiv sind ;)
Vorher stehen sie noch unter offene Aufträge.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Wechsel von DSL auf Kabel

Beitragvon GoaSkin » 29.12.2015, 11:50

grisu63 hat geschrieben:BTW: Wann werden denn wohl die Produkte im Kundencenter aktiviert?
Hier hat sich bei mir noch nichts getan.


Normalerweise trägt der Techniker nach seiner Arbeit im System ein, dass er seine Arbeit erledigt hat, womit der Vertragsbeginn festgelegt ist und die Produkte im Kundencenter aktiv sind. Es ist bekannt, dass das manchmal auch vergessen wird. Einfach mal Hotline anrufen!
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.
GoaSkin
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12.12.2009, 17:25

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 18 Gäste