- Anzeige -

Unitymedia - PS4 - EA

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon Vettelino » 22.12.2015, 22:42

Guten Abend,

Ich kann seid 1 Woche kein EA Spiel Online mehr spielen.
Wenn ich mich in FIFA mit dem Server verbinden möchte, wird mir gesagt das ich ein EA Konto erstellen soll.
Dieses Existiert jedoch bereits seit 2014 und nein, ich wurde nicht gebannt!
Need for Speed kann ich nun auch nicht mehr spielen da dort Online Zwang herrscht.
Was ich alles versucht habe:
- PS4 Neustart
- Umstellung von LAN auf WLAN
- Router reset
- Login versuch über PC / Handy bei EA

Alles lief erfolglos...
Um auszuschließen das ich gebannt wurde habe ich mich versucht mit meinem Mobilen Vodafone Internet bei EA am Handy anzumelden.
Mit Erfolg!
Die Login Seite erschien und der Account ist nicht gebannt.

Ich frage mich jetzt nur:

Warum kann ich mich nicht mehr Zuhause über Unitymedia bei EA anmelden?

Ich freue mich über jede Antwort

LG Vettelino
Vettelino
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2015, 21:15

Re: Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon firevegeta » 23.12.2015, 13:52

Hallo,

hast du die Tipps schon versucht die hier in anderen Thread zu sehr großen erfolg verholfen haben?
Logge dich mal auf dein Modem ein und stelle die MTU auf 1400.

Dies hat bei mir ebenfalls geholfen und seid dem habe ich überhaupt keine Probleme mehr bezüglich Online Games oder auch Netflix und co.

Bitte versuche das und berichte ob auch dies zum erfolg bei dir folgte :)

MfG
Dominic
firevegeta
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015, 15:04

Re: Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon big_ear » 29.12.2015, 20:49

Auch hier: FB auf UPnP Portfreigabe setzen. Das hat bei mir als Einziges sofort geholfen. Die PS4 holt sich dann die Ports, die die Software anfordert / anfragt.

Gruß, Uwe
big_ear
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2014, 13:45

Re: Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon rv112 » 30.12.2015, 08:04

Was ja wohl nicht sein kann.
Ich hab in meiner NAT nichts freigegeben und auch die MTU nicht geändert, da es nur Probleme macht und alles funktioniert. Auch EA Online.
KabelBW Internet seit 2003
Bild
- 2 Play 200 PREMIUM
- Cisco EPC3212 IPv4
- pfSense 2.3
rv112
Übergabepunkt
 
Beiträge: 373
Registriert: 28.10.2014, 08:18

Re: Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon obi76 » 30.12.2015, 21:20

rv112 hat geschrieben:Was ja wohl nicht sein kann.
Ich hab in meiner NAT nichts freigegeben und auch die MTU nicht geändert, da es nur Probleme macht und alles funktioniert. Auch EA Online.


Hi @ rv112,

Gebe ich dir recht.Nur über die Feiertage war EA mal down.Funktioniert bei mir auch alles wieder.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22

Re: Unitymedia - PS4 - EA

Beitragvon Sascha53721 » 01.01.2016, 03:55

Bf4 ging ohne probleme zu jeder zeit.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 55 Gäste