- Anzeige -

D-Link Wireless LAN ist immer schwach

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: D-Link Wireless LAN ist immer schwach

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 15:38

jetzt ein paar minuten später muss ich sagen ....da ich grad meinem i net einiges abverlange ....is es irgendiwe doch besser ....aber trotzdem ...schwankt immer zwischen 54,24,2und1 mbits ..allerdings bin ich nich bei msn icq ..oder sonstigen dingen geflogen ..auch seiten konnte ich öffnen obwohl 24 mbits ..wo ja sonst ende war ..aber will mich nich zu früh freuen :-)[/quote]

naja geht irgendwie bisschen besser aber richtig is das alles noch nich ...also hatte jetzt 2 momene in dem ich on/off schalter tätigen musste damit i net wieder geht weil mit 1 mbits alles down war ! aber halt nur 2 mal in der zeit normal viel öffter vorher !
MarQuee8520
Kabelneuling

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 18:15

gibt es noch ein paar möglichkeiten wlan zu verbessern bzw auf normalem standart zu bringen ? hehe

wäre nett wenn noch ein paar vorschläge kommen würden
:super:
MarQuee8520
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 25.04.2008, 18:17

Funktioniert bei Dir die "ÄNDERN"-Funktion nicht?

Du hast doch schon einen Kommentar zum "pushen" bekommen - reicht der nicht?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 18:57

2bright4u hat geschrieben:Funktioniert bei Dir die "ÄNDERN"-Funktion nicht?

Du hast doch schon einen Kommentar zum "pushen" bekommen - reicht der nicht?

wer lesen kann is schwer im vorteil ..

hab ich nich geschrieben das ich das alles soweit gemacht habe ???

und wegen deinem komischen ändern ..wozu soll ich was ändern ? villt mal kurz sagen warum bevor los getippert wird ala I boa is der dumm und ich ja soo der beste I

kann ja sein das ich zb zum ersten ma in nem forum bin und garnich weiß wozu das gut is usw !
aber daran wird ja nich gedacht

is ja normal das alle menschen freaks sind die über u-m und / oder wlan probs alles wissen !!!!

frag mich wofür das forum hier steht !?
leute doof an machen die keine ahnung haben .........hmmm dachte nen forum is einnerseits dafür da leuten ohne ahnung zu helfen ....
aber hier ...ersma doof anschreiben und zeigen wie besser du bist !!

naja ..werd ma bei u-m nen azubi mir am tele geben lassen der kann mir bestimmt ganz gut helfen !!!!

und protz getz nich mit ..wird geschlossen ...und ich werd hier außem forum geschmissen usw ...bin in paar sek eh weg hier ! .....
MarQuee8520
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 25.04.2008, 19:02

Fein - schade, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe... :wut:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 19:08

2bright4u hat geschrieben:Fein - schade, dass ich meine Zeit mit dir verschwendet habe... :wut:

das is mir sogar klar ....

aber schau ma ...ich arbeite ...zwar heute von zuhause ..muss aber trotzdem fertig werden !!!!

ab nebenbei genug zu tun !

hab dann ständig extreme wlan probs ..

brauch ma hilfe weil ich ahnung von nix habe ....versuch das alles soweit zu verstehen ...

aber zum größten teil kann ich mir oberschlaue sprüche rein"lesen" ...

würde dich das nich abnerven !!!!
MarQuee8520
Kabelneuling

Beitragvon 2bright4u » 25.04.2008, 19:12

Ich würde mich freuen, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, mir zu helfen...

Genug Zeit verschwendet... :gsicht:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 19:24

2bright4u hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht, mir zu helfen...

Genug Zeit verschwendet... :gsicht:

war ja auch froh das mir geholfen wurde
allerdings habe ich 2 mal hilfe bekommen und der rest waren nur schlaue sprüche !!!

naja hat kein sinn hier !

bisschen besser ist es ja ..zwar nich viel aber bisschen

dafür ein danke
MarQuee8520
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 25.04.2008, 20:25

hallo,

....bringt so eine Privatfehde was...........?
...naja.egal

stell deinen Router mal höher, kannst ihn ja an der Wand aufhängen, vielleicht hilft da ein längeres LAN Kabel.
Achte mal darauf, dass so wenig Wände wie möglich zwischen Router und Notebook sind. Die Signalstärkeanzeige in WIN ist relativ egal.
Es gibt auch andere Antennen, die die Verbindung verbessern, aber versuch es erstmal auf die herkömliche Weise.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon MarQuee8520 » 25.04.2008, 22:31

HariBo hat geschrieben:hallo,

....bringt so eine Privatfehde was...........?
...naja.egal

stell deinen Router mal höher, kannst ihn ja an der Wand aufhängen, vielleicht hilft da ein längeres LAN Kabel.
Achte mal darauf, dass so wenig Wände wie möglich zwischen Router und Notebook sind. Die Signalstärkeanzeige in WIN ist relativ egal.
Es gibt auch andere Antennen, die die Verbindung verbessern, aber versuch es erstmal auf die herkömliche Weise.

Gruss

HariBo

er steht in ca 1,50 meter höhe ..und hat freie bahn :D
das problem is ..ich stell meinen lappi ihm direkt vor die nase ..( ca 30 cm ) und die verbindung geht trotzdem down !
was ich noch garnicht angegeben habe hier ist ..............
als n-m gerade neu war ...lief alles wunderbar auch wireless ! ca 2 wochen später wurde es so schlecht ...naja und nu is schluss mit lustig ..da muss sich was tun :zwinker:
ich habe das mit den antennen schon gehört ....aber wie gesagt ich kann den lappi 30 cm daneben davor wie auch immer stellen ...verbindung geht down !!!

mir wurd gesagt ...viren können sowas auch verursachen .......... habe defenetiv keines drauf !
MarQuee8520
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz