- Anzeige -

Internet Verbindung wird immer versucht herzustellen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Verbindung wird immer versucht herzustellen

Beitragvon DanielQ » 24.04.2008, 08:47

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :zwinker: Bin etwas ratlos. UM meldet sich ja immer automatisch an ich brauch beim Start ja quasi nur den Internet Explorer öffnen. Allerdings habe ich das problem das er immer wieder versucht mittendrin eine Breitbandverbindung herzustellen obwohl internet einwandfrei läuft. Erst wenn ich abbrechen anklicke kann ich weiter surfen.

Jemand eine Idee wie ich das ändern kann ?
DanielQ
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2008, 14:33

Re: Internet Verbindung wird immer versucht herzustellen

Beitragvon 2bright4u » 24.04.2008, 09:10

Lösche alle alten DFÜ Verbindungen und wähle im Explorer "keine Verbindng wählen" in den Interneteinstellungen.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas1969, Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste