- Anzeige -

Apple iMessage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Apple iMessage

Beitragvon ervau » 08.12.2015, 20:57

Hallo,
kann mir bitte einer der Experts sagen, ob KBW grundsätzlich iMessage unterstützt, wenn ich mit meinem iPhone über wifi am Kabel-Netzwerk hänge.
Carrier ist allerdings nicht KBW.
Im voraus vielen Dank.
Gruß ervau
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land

Re: Apple iMessage

Beitragvon M@rtin » 08.12.2015, 22:47

Warum denn nicht?

Hier im UM-Netz hinter Fritzbox funktionieren alle Dienste von Apple. iMessage, FaceTime, iCloud usw.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 524
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Apple iMessage

Beitragvon ervau » 09.12.2015, 17:54

Danke M@rtin für Deine Antwort.
Bei mir funktioniert's halt nicht. Deshalb bin ich am abklappern: liegt's am WLAN bzw. Internetzugang, liegt's am carrier oder liegt es an den settings. Mittlerweile bin ich mir sicher, es liegt an den settings.
Jedenfalls herzlichen Dank.
ervau
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 30 Gäste