- Anzeige -

SIP Zugang nutzen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

SIP Zugang nutzen

Beitragvon mschla » 07.12.2015, 00:55

Hallo,

ich habe einen sagen wir "Premium" Zugang zu Unitymedia 2Play und möchte nun über meinen Bria3 (nicht zwingend..) Softclient den SIP-Account von UM nutzen, damit ich bequem via Headset telefonieren kann. Ich habe eine FritzBox 6360 Cable im Einsatz und ein LAN/WAN Telefon ist intern als Nr 620 definiert. Kann mir jemand erklären, wie ich die richtigen Zugangsdaten in die entsprecheden Felder Eintragen muss??

[img][IMG]http://www.bilder-hosting.info/vorschau/cqs1449442445o.JPG[/img][/img]
mschla
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2015, 14:43

Re: SIP Zugang nutzen

Beitragvon Leseratte10 » 07.12.2015, 08:28

Benutzer-ID: 620
Domäne: "fritz.box" (auch wenn die fritzbox nicht unter diesem Namen erreichbar sein sollte!)
Kennwort: Dein festgelegtes Passwort halt
Anzeigename & Name für Authorisierung: 620
Ausgang via Proxy, Proxy: "fritz.box" oder die IP / Hostname der Fritzbox.
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1275
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: SIP Zugang nutzen

Beitragvon mschla » 07.12.2015, 11:23

hallo @Leseratte!! Super, danke funktioniert!! Riesenproblem gelöst!! :winken:
mschla
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2015, 14:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste