- Anzeige -

Kein Anschluss weil KFS/Westkabel sagt es ist zu teuer

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Kein Anschluss weil KFS/Westkabel sagt es ist zu teuer

Beitragvon lurks » 24.04.2008, 08:23

Also ich habe jetzt mit Westkabel gesprochen und die sagten das die nicht an die Schränke dran dürften da diese Marienfeld gehören.
Aber haben meinem Vater was anderes erzählt.

Und Marienfeld sagt die sind am verhandeln und das sei ca. nächste Woche abgeschlossen. Wird wohl dann die Komplette Anlage von denen Umgebaut wenn es soweit ist.
Danke an alle für die Antworten.

lg

lURKS
lurks
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 16:37

Re: Kein Anschluss weil KFS/Westkabel sagt es ist zu teuer

Beitragvon Dinniz » 24.04.2008, 17:04

Gut - Marienfeld ist wieder eine Geschichte für sich.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 55 Gäste