- Anzeige -

iPhone 6 WLAN Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

iPhone 6 WLAN Problem

Beitragvon Gashaas » 20.11.2015, 16:48

Ich habe seit mehreren Tagen Verbindungsprobleme mit dem WLAN Router ubee evw3226 und meinem iPhone 6. am iPhone habe ich schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auf das komplette iPhone neu aufgesetzt. Ohne Erfolg. Komischerweise funktionieren Laptop mit Windows 10 und mein IPad problemlos im WLAN. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gashaas
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2015, 16:09

Re: iPhone 6 WLAN Problem

Beitragvon M@rtin » 21.11.2015, 22:59

Dann vermute ich das Problem beim iPhone: setzt mal die Netzwerkeinstellung zurück und log dich in dein WLAN neu ein.

Allerdings musst du dich zukünftig bei allen Netzen, bei denen du dich schon mal angemeldet hattest, jetzt erneut das Passwort einmal eingeben. Wenn du den Schlüsselbund in der iCloud nutzt, dann wurden die Passwörter dort auch gespeichert und du kannst die Funktion "automatisch ausfüllen" nutzen.
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: iPhone 6 WLAN Problem

Beitragvon Gashaas » 22.11.2015, 10:54

Danke für die Antwort. Habe jedoch auch das schon alles probiert. Ich werde heute mal noch ausprobieren ob es in andern WLAN Netzen funktioniert. Wenn es dort auch nicht geht sende ich es ein. Ich habe noch Gewährleistung auf das Handy
Gashaas
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2015, 16:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 51 Gäste