- Anzeige -

Erfahrungen mit der neuen Connect Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit der neuen Connect Box

Beitragvon wenings » 11.11.2015, 16:31

Ich stehe vor einem Vertragsabschluss, will aber diesen ungeliebten TC7200 nicht haben.
Wenn jemand schon die neue Connect Box hat, würde mich interessieren was man dazu sagen kann.
Die Chat-Mitarbeiterin sagte mir heute noch dass es weiterhin den TC7200 gibt!

Mich interessiert hauptsächlich, ob es dann möglich sein wird einen VOIP Anbieter (meine Idee ist easybell) zu nehmen und idealseweise das SIP Account in der neuen Box direkt zu konfigurieren.
wenings
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2015, 16:22

Re: Erfahrungen mit der neuen Connect Box

Beitragvon Dinniz » 11.11.2015, 17:32

Die ConnectBox dahingehend kann nicht mehr als das TC7200.
Für SIP musst du die Fritz.Box nehmen.

Lanzeiterfahrungen wird es hier nicht geben, da es das MTA erst seit einer Woche gibt.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit der neuen Connect Box

Beitragvon hajodele » 11.11.2015, 18:57

Dinniz hat geschrieben:Für SIP musst du die Fritz.Box nehmen.

Außer in BaWü - da geht es gar nicht :wein:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste