- Anzeige -

TV und Internet an einer Dose?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV und Internet an einer Dose?

Beitragvon blaxxz » 02.11.2015, 12:53

Hi,

ich habe da eventuell eine sehr blöde Frage. Bitte nicht flamen.


Ich habe hier wo der PC steht die 3er Dose damals angebracht bekommen. Internet läuft super mit der 6490.

Jetzt habe ich mir überlegt noch einen TV hier hinzustellen. Demnach würde dann an der Dose neben dem Router auch der TV zusätzlich angeschlossen werden.
Könnte es dadurch Störungen/Fehler beim Internet geben?

Also quasi das die Dose dadurch mehr "belastet" wird?!


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: TV und Internet an einer Dose?

Beitragvon hajodele » 02.11.2015, 12:57

Nein, das ist genau so vorgesehen.
Wenn du Pay-TV möchtest, musst du aber sagen, dass du nur eine 3-Loch-Dose hast. Dann bekommst du entweder einen Splitter oder ein Techniker kommt vorbei, der die Dose auswechselt.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3947
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: TV und Internet an einer Dose?

Beitragvon blaxxz » 02.11.2015, 13:00

Horizon läuft bei mir unten auch normal an der alten Dose. TV Buchse.
Unten habe ich keinen Data Anschluss.


Aber meine Frage ist damit auch beantwortet. Danke ;)
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste