- Anzeige -

Empfehlung Kundencenter

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Empfehlung Kundencenter

Beitragvon Mogly » 27.10.2015, 20:00

Momentan 22 Kröten
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon strelnikov » 27.10.2015, 20:19

Mogly hat geschrieben:Momentan 22 Kröten

Dieser Preis und dieses Produkt ist mir nicht erinnerlich, dass es das offiziell je gab :kratz:
strelnikov
Übergabepunkt

Beitragvon Mogly » 27.10.2015, 21:19

War auch mal ein Angebot von Starter 20 Mb oder so auf 2play25 für Bestandskunden.
So wie jetzt.
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon Sandra » 28.10.2015, 15:17

Hallo Zusammen,

kurze Zwischeninfo...ich habe euch nicht vergessen. Intern wird immer noch geprüft, was es mit dem Angebot auf sich hat/ hatte. Wie ihr selbst ja schon gemerkt habt, ist die Anzeige derzeit wieder verschwunden. :/

Eines aber schonmal vorweg: Die Angebote über das Online- Kundencenter haben grundsätzlich immer Gültigkeit und richten sich stets nach dem, was man als Kunde derzeit für ein Paket bei uns gebucht hat. Es sind meistens spezielle Treueangebote, die besonders für Kunden mit älteren Tarifen ausgelegt sind. Wer die Anzeige erhält, kann in der Regel auch auf genau dieses Produkt wechseln.

Wie gesagt, was jetzt genau mit diesem besagten Angebot ist....dazu reiche ich Infos noch nach....

VG
Sandra

Edit von 15:20 Uhr: So ihr Lieben...jetzt steht es fest. Leider war genau das Angebot von gestern (2Play Plus 100) ein ungültiges Angebot. Es wurde nach der Anmeldung im Kundencenter kurzzeitig und auch nur bei manchen Kunden angezeigt. Da es das Angebot in der Form nicht gibt, konnte von euch keine Bestellung generiert werden und deshalb wusste auch an der Hotline niemand etwas von dem Angebot. :traurig:

Es tut mir sehr leid, dass ich euch kein positives Feedback geben kann. Dieses Angebot wird es so leider nicht zu bestellen geben. Sorry :(
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon Abduh » 28.10.2015, 16:28

Wäre ja auch zu schön gewesen. Warum so ne Verarsche?
Abduh
Kabelneuling

Beitragvon gregor007 » 28.10.2015, 17:56

Gut, das Angebot ist zwar vorbei, aber ....
ich habe zur Zeit "2Play Plus 100" und hatte auch das Superangebot angezeigt bekommen. :brüll:
gregor007
Kabelneuling

Beitragvon Schmidt » 28.10.2015, 19:20

Die Website 'betreuen' momentan wohl die Azubi's im 1. Lehrjahr.. Ich könnte momentan nicht eine einzige Funktion außer dem Sales Chat im Checkout-Prozess nennen, die reibungslos funktioniert. Bestellungen gehen nicht, kommen nur leer an, Optionen verschwinden, Adressen aus Bestellung wurden offenbar händisch (fehlerhaft) ins Begrüßungsschreiben/Kundenprofil abgetippt, Anlegen eines Logins geht nicht als Businesskunde, das Passwortvergessen-Formular gibt Platzhalter anstelle von Fehlermeldungen aus, manche Sonderzeichen verhindern ein Abschicken von Kontakformularen (ohne Fehlermeldung!!!), usw. usw. Das alles trat jetzt auch nur in den 2 Wochen auf, die ich intensiver mit der Seite zu tun hatte..

Auch wenn ich als Webentwickler vieles nachvollziehen kann, so ist es mir schleierhaft wie das langfristig von der Geschäftsführung in einem großem Unternehmen hingenommen werden kann :kratz: Gibt es denn überhaupt kein Testsystem?

P.S.: Müsste UM nicht die betreffenden Sonderangebote wegen Irrtum's offiziell widerrufen, damit die Kunden die nachweisen können ein solches Angebot erhalten zu haben nicht darauf bestehen können das genau dieses Angebot realisiert wird? So habe ich es jedenfalls mal gelernt..
Schmidt
Kabelneuling

Beitragvon worldoak » 28.10.2015, 20:52

Ich habe den 200Mbit Tarif und erhalte auch immer ein Angebot für 100Mbit, sofern ich mich im Kundenportal aufhalte. Das ist lächerlich.......

Das beste war: Ich habe eine zusätzliche Simkarte über das Portal bestellt. Rausgekommen ist:
Eine Sim Karte wurde auf einen Tarif ohne die Surfoption umgestellt, und keine Sim Karte wurde versendet.
Nach beschwerde am Telefon wurde das geändert und eine Simkarte versendet aber mit der gleichen Telefonnummer die zuvor umgestellt wurde. Es wäre meine Schuld laut Mitarbeiter!!!! Wie das geht, kann ich immer noch nicht verstehen. Tja jetzt muss ich den streß Ausbaden, denn die die neue Simkarte konnte ich über das System auch nicht aktualisieren, die Nummer scheint es garnicht zu geben....
worldoak
Kabelneuling

Beitragvon Mogly » 29.10.2015, 12:12

Wo gibt es denn bitte ein "ungültiges Angebot"? - na ich weiß nicht ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon Sandra » 29.10.2015, 12:52

Mogly hat geschrieben:Wo gibt es denn bitte ein "ungültiges Angebot"? - na ich weiß nicht ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Es war ein Fehler in unserem IT- System, der dafür sorgte, dass dieses Angebot fehlerhaft und versehentlich angezeigt wurde. Mit Absicht wurde der Fehler nicht eingebaut, das das könnt ihr mir glauben. :gsicht:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz