- Anzeige -

Empfehlung Kundencenter

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Empfehlung Kundencenter

Beitragvon Mogly » 27.10.2015, 10:23

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit 2play 25 und bekomme im Kundencenter bei meinen Produkten die Empfehlung:
2play Plus 100 für 2 € mehr im Monat.

1. Gibt es da einen Haken bei dem Angebot? Steht nur da Vertragslaufzeit 24 Monate und dann?

2. Ich kann den Tarif nicht optimieren. Das Pop-Fenster endet mit der Auswahl des Endgerätes und dann ist Schluss.

Gibt es da schon Erfahrungen von Euch.
Mogly
Kabelneuling

Re: Empfehlung Kundencenter

Beitragvon Sandra » 27.10.2015, 12:01

Hallo Mogly,

auch für unsere Bestandskunden haben wir hin und wieder mal ein paar "Treueangebote" im Petto. Da gibt es keinen Haken. Natürlich bindest Du Dich erneut 24 Monate an uns und es kann, je nach Produkt und Hardware, auch noch eine einmalige Gebühr auf Dich zukommen. Das würde im Zuge des Bestellvorgangs aber angezeigt oder Dir entsprechend mitgeteilt werden. :)

Wenn Du die Bestellung, warum auch immer, nicht online abwickeln kannst, haben wir eine spezielle Fachabteilung, die genau diese Produkte einstellen kann und darf. Rufe also im Zweifel einfach bei uns an und lasse Dich zu den Kollegen durchstellen. Teile mit, welches Produkt Dir zu welchem Preis in Deinem Kundencenter angezeigt wird, dann kann es, sofern Du kein neues Endgerät benötigst, sofort erfasst werden. ;)

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon Mogly » 27.10.2015, 12:44

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Info.

Mogly
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon Digital_Fan » 27.10.2015, 15:18

Sandra hat geschrieben:Hallo Mogly,

auch für unsere Bestandskunden haben wir hin und wieder mal ein paar "Treueangebote" im Petto. Da gibt es keinen Haken. Natürlich bindest Du Dich erneut 24 Monate an uns und es kann, je nach Produkt und Hardware, auch noch eine einmalige Gebühr auf Dich zukommen. Das würde im Zuge des Bestellvorgangs aber angezeigt oder Dir entsprechend mitgeteilt werden. :)

Wenn Du die Bestellung, warum auch immer, nicht online abwickeln kannst, haben wir eine spezielle Fachabteilung, die genau diese Produkte einstellen kann und darf. Rufe also im Zweifel einfach bei uns an und lasse Dich zu den Kollegen durchstellen. Teile mit, welches Produkt Dir zu welchem Preis in Deinem Kundencenter angezeigt wird, dann kann es, sofern Du kein neues Endgerät benötigst, sofort erfasst werden. ;)

Viele Grüße
Sandra

Hallo,

ich habe mit der Kundenhotline telefoniert und diese kennt den neuen Tarif 2 Play 100 Plus für 2 Euro mehr im Monat nicht. Ich würde den Tarif gerne bestellen und habe jetzt eine E-Mail mit dem Screeshot an die Hotline gesendet.
Digital_Fan
Kabelexperte

Beitragvon Abduh » 27.10.2015, 15:21

Ich habs über das Kundencenter versucht, es ging nicht, dann hab ich angerufen und niemand wusste etwas über diese Empfehlung.
Sandra, dann gib uns doch diese Nummer :glück: :confused:
Abduh
Kabelneuling

Beitragvon Sandra » 27.10.2015, 16:14

Hallo Zusammen,

ähm.... :kratz: Ich erkundige mich mal, wie das sein kann...Feedback folgt so schnell wie möglich.

VG
Sandra
Sandra
Kabelexperte

Beitragvon Abduh » 27.10.2015, 16:18

Nett von Dir :lovingeyes: :smile:
Abduh
Kabelneuling

Beitragvon Abduh » 27.10.2015, 17:20

Grade nochmal geschaut und nun ist die Empfehlung wieder weg. Weiß da eigentlich der eine nicht was der andere tut?
Sehr komisch. erst denkt man"Super" und dann wie immer nix. :wut: :hammer: :zerstör:
Abduh
Kabelneuling

Beitragvon Mogly » 27.10.2015, 19:38

Hi,

hab Screenshot und Antrag gestellt per Mail, weil niemand den Tarif am Telefon kennt.

Jetzt ist bei mir auch die Empfehlung im KD-Center weg.......???????????

Und nun?
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon strelnikov » 27.10.2015, 19:50

Mogly hat geschrieben:Hi,

hab Screenshot und Antrag gestellt per Mail, weil niemand den Tarif am Telefon kennt.

Jetzt ist bei mir auch die Empfehlung im KD-Center weg.......???????????

Und nun?

Wieviel bezahlst aDu für dein 2 Play 25.000 ?
strelnikov
Übergabepunkt

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz