- Anzeige -

TC7200-Web-Interface-Passwort

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200-Web-Interface-Passwort

Beitragvon unihago » 25.10.2015, 18:56

posting.php?mode=post&f=53#
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe auch neu mit dem Modem TC 7200.20 zu tun. Das Modem ist jungfräulich und damit über das Web-Interface noch über das Passwort "admin" zu erreichen. Um das zu ändern habe ich mehrere Versuche unternommen, die gescheitert sind. Gemäß Bedienungsanleitung "kann" das Passwort 8 Stellen enthalten (in anderen Publikationen über das Modem gibt es andere Angaben). Nun habe ich mich an die 8 Stellen gehalten, aber ich werde nach der Umstellung auf das neue Passwort ausgesperrt, weil immer wieder das Passwort nicht akzeptiert wird. Erst nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen komme ich dann wieder in das Modem.
Woran kann das liegen?
unihago
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2015, 18:28

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste