- Anzeige -

Neuanschluss mit Cisco aktivieren?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neuanschluss mit Cisco aktivieren?

Beitragvon Taxi Driver » 24.10.2015, 20:31

Bei meinem Umstieg auf Docsis 3.0 hat der Techniker das Modem gewechselt und das alte sollte ich selber entsorgen oder aufbewahren. Soviel dazu :D
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 62 Gäste