- Anzeige -

Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

Beitragvon Joerg » 24.10.2015, 18:30

In dem Fall reicht ein Tarifwechsel - also praktisch die Kündigung der "überzähligen" Bestandteile.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

Beitragvon SchalkeFan » 25.10.2015, 09:22

Hallo Playmaker,

ruf einfach vorab mal die Kundenrückgewinnung an. Hab ich auch gemacht.
Hab auch x-mal beim Kundencenter angerufen. Wollte die Horizon absolut nicht. Hab dann sogar direkt vom Hotliner die Empfehlung bekommen bei der Rückgewinnung anzurufen und er hat mir dann die Nummer gegeben!

Bin von 3Play Premium 150/5 auf 2Play 200/20. War sogar mehr als 2 Monate noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Wie bereits bekannt sein sollte , kriegst die 20 Upload nur mit der Komfort-Option /6490. 3 Nummern, 2 Leitungen

Die Aktivierungsgebühr der Fritte haben die mir dann erlassen, auch die vorzeitige Vertragsumstellung (10,--)

Wird zwar alles berechnet, aber dann alles wieder gutgeschrieben. Hat alles so geklappt wie besprochen.

Warum denn abwarten dacht ich mir, wenn's so auch gleich geht...

Versand (10,--) kommt man nicht drumrum

Gruß
2Play Premium 200/20
Komfort Option , EIGENE FB 6490 Cable
HD Option, UMKBW Modul, Smartcard
2 x MT-F

Bild
SchalkeFan
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2015, 14:01

Re: Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

Beitragvon Playmaker » 26.10.2015, 19:03

Die Frage ist ja nicht ob man das Paket umstellen kann, sondern ob man die gleichen Konditionen bekommt wenn man diese Kundenrückgewinnen vor dem Kündigen anruft oder ob man abwartet das die Kundenrückgewinnung dich sucht nachdem du gekündigt hast. Die normale Hotline habe ich bereits angerufen, aber die bieten mir preislich keine Vergünstigung bzw nichts zu den erwähnten "Neukundenkonditionen" an. Deswegen bin ich weiterhin der Meinung, dass man erst nach dem Kündigen ein gutes Angebot bekommt aber wenn du die Nummer dieser Kundenrückgewinnung zur Hand hast, kann ich es auch gerne da mal versuchen. Schreib die Nummer einfach mal hier rein. :D
Playmaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2015, 19:11

Re: Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

Beitragvon SchalkeFan » 27.10.2015, 08:36

Hallo

Kommt natürlich drauf an, welche Konditionen Du meinst...
Tel.: 0800 13080804
Schreib mal was dabei rum kommt...

Gruß
2Play Premium 200/20
Komfort Option , EIGENE FB 6490 Cable
HD Option, UMKBW Modul, Smartcard
2 x MT-F

Bild
SchalkeFan
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2015, 14:01

Re: Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?

Beitragvon Playmaker » 27.10.2015, 20:34

Hab die Nummer angerufen und tatsächlich war ein netter Mitarbeiter dran, der entgegen der allgemeinen Unitymediahotline, mir ein gutes Angebot mit eben den gennanten Neukundenkonditionen gemacht hat. Danke dir nochmal SchalkeFan für deinen Tipp. :)
Playmaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2015, 19:11

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste