- Anzeige -

Horizon + Asus Router + AICloud + Filezilla

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Horizon + Asus Router + AICloud + Filezilla

Beitragvon Primor » 15.10.2015, 13:36

Hallo liebe User !

Wir haben hier eine Horizon Box und einen modernen Asus Router, an den ich meine externen Daten angeschlossen habe, die dadurch im Netzwerk problemlos zu finden und nutzen sind.

Nun bietet der Router ein spezielles Feature namens "AICLoud 2.0", das ganz einfach den Zugriff auf die Daten auch im WAN ermöglichen soll.
Leider funktioniert das aber nicht, Fehlermeldung lautet, der ISP würde das nicht zulassen. Filezilla habe ich auch schon probiert, Portfreigabe scheint einfach, aber ich komme einfach nicht durch.

Hat jemand ein ähnliches Setting und kann mir verraten, wie ich das hin bekomme ? Oder ist das gar nicht hin zu bekommen ?
Primor
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015, 13:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 26 Gäste