- Anzeige -

Permanente Störungen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Permanente Störungen

Beitragvon Nastert » 15.10.2015, 08:16

Ehrlich?
Wo?

Bei meiner Mutter würder via DSL gerade mal 1 Mbit oder weniger ankommen ....

p.s Ich habe VDSL(50/10) und die kommen weitgehend an (gut 45/9 Mbit) - aber immer

ich habe, in der Zeit wo der Vormieter noch in meiner Wohnung war, mit meinem Argus messen dürfen es kamen Synchron 15500kbits an.

Der Vormieter berichtete mir auch er habe vorher einen Kabelanschluss mit Internet in meiner Wohnung gehabt und nur Probleme gehabt, deshalb habe er gewechselt. Seit dem hat er zwar weniger Bandbreite aber gutes IPv4 sowie eine Stabile Verbindung. Da die Telekom sowieso bis 2016 in meinem Ort VDSL + Vectoring ausgebaut haben will, hätte ich dann sowieso noch mehr Bandbreite.

Du hajodele? Ich würde selbst einen 1000er Anschluss im vergleich mit meinem derzeitigem Zustand vorziehen! Ich habe damit 12 Jahre lang leben können^^, dann muss der Rechner halt wieder nachts laufen zum downloaden :P Hauptsache es läuft stabil und ich kann im Internet flüssig Videos gucken
Nastert
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz