- Anzeige -

TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung

Beitragvon DcS » 30.09.2015, 22:14

Hi zusammen,

habe 2x einen 2Play Smart (analoges Telefon) mit dem TC7200 Router im Einsatz.

Da mir weder die Hotline noch Emails helfen stelle ich die Frage mal hier.

Ich würde die eingehenden Telefonate von einem Anschluss gerne an den zweiten Weiterleiten, Unitymedia Hessen sagt mir, ich soll einfach *21Zielrufnummer# am Mobilteil meines analogen Telefon eingeben, funktioniert jedoch nicht.

Hat da zufällig jemand Erfahrung oder kann helfen?

Zusätzlich die Frage, kann man eine
Auerswald COMpact 3000 analog
Problemlos am TC7200 nutzen? Dort gibt es ja auch die Möglichkeit der Rufumleitung.
Die 120€ für beide Anschlüsse jährlich (Comfort Option) würde ich gerne sparen.
DcS
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2015, 21:52

Re: TC7200 Anrufweiterschaltung/Rufumleitung

Beitragvon hajodele » 30.09.2015, 22:32

Lt. FaQ sollte es eigentlich funktionieren: https://app.unitymedia.de/service/index ... gsmerkmale
Eine Rufumleitung bei dir (über Telefonanlage) kann ich mir schlecht vorstellen, da du nur 1 Leitung hast und IMHO dafür 2 Leitungen gebraucht werden.

Wenn du einen Facebook/Twitter Account hast, probiere es mal dort über die Hilfe-App. Da bekommst du i.d.R. innerhalb 1-2 Tagen eine qualifizierte Antwort.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3972
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste