- Anzeige -

Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsabbrüche keine Erreichbarkeit DyDNS

Beitragvon Erbacher01 » 28.09.2015, 09:19

Hallo Habe eine Problem mit der Erreichbarkeit meiner DynDns und auch verbindungsabbrüche z.B. zu meinem Server (Arbeit) und auch z.B. bei Online Spielen.

Gestern kam eine SMS das es ein Problem am Verbindungsknoten bei mir in der Nähe kommt. Laut Hotline liegt auch eine Störung bei mir zuhause vor. Surfen und Telefonieren kann ich ohne Probleme.

Wenn ich einen Trace zu einer IP von einem Server starte sehe ich meine Ip als Hop ein und dann 10 oder 12 weitere Punkte der letzte ist dann die Ziel IP. In der Mitte werden mir keine Namen bei den Punten angezeigt nur eine Rot 100.

Bild

Umgekehrt von Außen auf meine DYNDNS

Bild

Danke für die Hilfe
Erbacher01
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2008, 13:26

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 9 Gäste