- Anzeige -

[Problem] Tv nicht alle Programme/ kein Internet und Tel.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Problem] Tv nicht alle Programme/ kein Internet und Tel.

Beitragvon Marcel96 » 10.09.2015, 08:01

Hallo,

ich habe bei einem Bekannten die neu bestellten Produkte nach einem Umzug angeschlossen.
In dem Haus befinden sich 3 Wohnungen und eine von ihnen war bereits an das Netzt von Unitymedia angeschlossen. Nun habe ich das Innenkabel mit F-Stecker versehen und an den Verteiler angeschlossen. Nach TV Suchlauf und anschließen des Routers ging nur die Hälfte.

Der TV hat zwar ARD und ZDF und andere Programme aber nicht die Privaten von 3-12 (RTL, Pro7, Sat1 etc.).
Beim Router leuchtet Power und Downstream und es blinkt upstream. Der Nachbar hat keine Einbußen festgestellt.
Auf den Routerconfigs wird keine Verbindung angezeigt und die freundliche Dame beim Kundencenter konnte den Router nicht anpingen. Ping's auf andere Hosts gehen allerdings.

Vllt hat jemand von euch schonmal ähnliche erfahrungen gemacht.
Sorry für Rechtschreibfehler. Ich schreib mit dem Handy.
Mfg Marcel
Marcel96
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2015, 07:44

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste