- Anzeige -

Wlan Probleme bei der Technicolor TC7200 Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wlan Probleme bei der Technicolor TC7200 Box

Beitragvon Striker96 » 08.09.2015, 14:28

Hallo Leute,

ich habe mir vor circa einem Jahr die Technicolor TC7200 Box geholt. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Wlan.
Also mit dem Handy (Cubot x9) bin ich mit dem wlan verbunden, kann aber keine internetverbindung herstellen oder kann keine whatsapp nachrichten versenden und empfangen.
Das handy meiner freundin (iphone 5c) ist auch mit dem wlan verbunden und stellt auch eine internetverbindung her. Das nervt mich mittlerweile einfach nur noch und alle Versuche seitens UM scheiterten, sowohl von Haus aus oder ein Techniker, der meinte die box müsse ausgetauscht werden, daraufhin aber nichts von UM kam. Da ich mich mit der Konfigurierung nicht so gut auskenne, möchte ich nicht alles vermasseln indem ich irgendwas umstelle im WLAN-Menü.
Deshalb wende ich mich an euch, in der Hoffnung das einer von euch eine Idee hat woran es liegen könnte . Das es am Handy liegt halte ich für ausgeschlossen das der Laptop dasselbe Problem hat.

LG Striker96
Striker96
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2015, 14:15

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste