- Anzeige -

2.Anschlüsse in einem Haushalt ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2.Anschlüsse in einem Haushalt ?

Beitragvon JHB » 03.09.2015, 21:26

Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage und gerade keine Zeit zum telefonieren deswegen dachte ich, ich melde mich hier einmal an.

Ich habe bei meinen Eltern im Haus ein Gewerbe im Grafik und Medienbereich und nutze dafür den Vorhandenen Internetanschluss,
allerdings bräuchte Ich deutlich mehr Geschwindigkeit, kann ich ein Unitymedia Business Abo abschließen und dieses nutzen Obwohl meine Eltern schon einen
bestehenden Vertrag haben und dieser sollte auch unberührt bleiben.

Danke und viele Grüße
JHB
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 21:20

Re: 2.Anschlüsse in einem Haushalt ?

Beitragvon Leseratte10 » 03.09.2015, 22:10

Du kannst in einem Haus beliebig viele Unitymedia-Verträge abschließen und auch gleichzeitig nutzen.

Evtl. (wenn die Anschlussdose nur eine Buchse hat) muss aber nochmal ein Techniker kommen - das musst du Unitymedia dann mitteilen, weil die davon ausgehen, dass keiner mehr benötigt wird.
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1274
Registriert: 07.03.2013, 16:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 47 Gäste