- Anzeige -

Einzelverbindungsnachweis wegen 0180er etc?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einzelverbindungsnachweis wegen 0180er etc?

Beitragvon olimann » 14.04.2008, 18:42

Hi,

gibt es eigentlich bei UM sowas wie einen EVN für Kostenpflichtige Rufnummern wie 0180er etc?
Wenn ja, wann wird der erstellt?

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Einzelverbindungsnachweis wegen 0180er etc?

Beitragvon 2bright4u » 14.04.2008, 19:38

Es gibt einen kostenlosen EVN für alle Verbindungen, die NICHT unter die Flatrate fallen. Dieser wird automatisch erstellt, wenn eine Verbindung hergestellt wurde, die nicht unter die Flatrate fällt.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird der EVN zeitgleich mit der Rechnung erstellt.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Einzelverbindungsnachweis wegen 0180er etc?

Beitragvon olimann » 14.04.2008, 20:15

Und den muß man nicht erst beantragen?
Weil, meine erste Rechnung ist jetzt erstellt worden (06.04.08) und da sind Netto 42ct für Gespräche berechnet worden.
Die fielen allerdings in die 2 Freimonate für 3Play.

Auf jeden Fall habe ich keinen EVN......

mfg Oli
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 14:34

Re: Einzelverbindungsnachweis wegen 0180er etc?

Beitragvon 2bright4u » 14.04.2008, 20:25

Rufe am besten von Deinem UM-Anschluss die 1177 an (kostenlos) und frage, was dort eigentlich berechnet wurde. Dort kannst Du dann sicher auch einen EVN beantragen.

Ich weiß nicht, wie Du bestellt hast. Ich habe es damals per Telefon gemacht und wurde nach dem EVN gefragt.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR, Yahoo [Bot] und 38 Gäste

cron