- Anzeige -

Zwei weitere Multimediadosen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zwei weitere Multimediadosen

Beitragvon Blueman » 25.08.2015, 19:06

Hi

Ich würde gerne zwei weitere Multimediadosen anschließen , da grade eh das Haus Renoviert wird.
ICh hab mal ne Skizze gemacht.

Ich hätte es jezt so verstanden das ich am Abzweiger Out nen Verteiler anschließen müsste. Dort meine beiden neuen Dosen+widerstand und eben die alte anklemmen.

Abzweiger gibt es ja nur mit mehr Tab ausgängen richtig ?

ACHJA die beiden Multimediadosen sollen Direkt in Verstärkernähe angeschlossen werden also keine weitere Reihenschaltung.

der Plan...6db glied raus und Axing BVE 3-01 rein ?

Danke für eure Tipps

Bild
Blueman
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2015, 18:58

Re: Zwei weitere Multimediadosen

Beitragvon Dinniz » 25.08.2015, 20:29

Hört bitte mit Axing auf ..

http://www.antennenland.net/XS-03e
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste