- Anzeige -

UBee mit Problemen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UBee mit Problemen

Beitragvon schneipe » 22.08.2015, 21:14

Hallo, hatte heute wieder mal einen Ausfall von Internet und Telefon. War aber nur bei mir in der Wohnung. Die beiden LED am UBee, die normal Blau sind, leuchteten Grün. nach resets und Störungsmeldung, mit angeblicher Messung, geht jetzt zwar Internet und TV wieder, jedoch ist die LED DS Blau und die US Grün. Sollten aber beide Blau sein. Dies ist jetzt schon des öfteren passiert.
Was kann das sein? Denn von der Störungsstelle bekommt man nix gesagt.
schneipe
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2015, 21:10

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 70 Gäste