- Anzeige -

CLIP funzt nicht...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

CLIP funzt nicht...

Beitragvon Driburgnorby » 21.08.2015, 12:19

Hallo
Habe mich hier ebend angemeldet weil wir nen PRoblem mit unserem Unitymedia Telefonanschluss haben. Die CLIP funktion tut´s nicht. Freigeschaltet seitens Unitymedia ist es. Das Telefon ist ein Gigaset C450. Vorher bei Telekom ging das einwandfrei. Kann das irgendwas mit der Verkabelung zum tun haben?? Vielleicht kann mir ja jemand Helfen, wofür ich schonmal Dankbar bin.

LG
Driburgnorby
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 12:15

Re: CLIP funzt nicht...

Beitragvon daZza » 21.08.2015, 12:48

Hast du so ein ein Cisco-Kabelmodem oder eine Fritzbox?

Soweit ich weiß gibt es einige Unitymedia-Modems, die CLIP nicht unterstützen. Hast du eine Fritzbox sollte das aber auf jeden Fall gehen...
daZza
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2015, 19:31

Re: CLIP funzt nicht...

Beitragvon Driburgnorby » 21.08.2015, 14:03

Es handelt sich bei dem Modem um das Technicolor TC7200....meiner Meinung nach eine Mistkiste... :sauer:
Driburgnorby
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 12:15


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 60 Gäste