- Anzeige -

Vertragswechsel. Technische Meinung?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Vertragswechsel. Technische Meinung?

Beitragvon Mike1981 » 23.08.2015, 11:28

@daZza
Sorry, hatte ganz vergessen dir zu antworten. Neukundenbedingen hat man mir nicht angeboten, lediglich den Erlass Wechselgebühr, Versandkosten und Anschlussgebühren würden entfallen. Du hast auch noch die rabattierten 12 Monate am Anfang bekommen? Interessant!

@sebr
Ja, den Business Tarif habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Aber für (ich glaube) 60 Euro ist mir das dann doch zu teuer, selbst wenn ich die ersten paar Monate als Neukunde für 50 Euro bekomme. Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber dann verzichte ich lieber auf die Speed. ;)
Mike1981
Kabelneuling

Re: Vertragswechsel. Technische Meinung?

Beitragvon daZza » 25.08.2015, 10:47

Mike1981 hat geschrieben:@daZza
Sorry, hatte ganz vergessen dir zu antworten. Neukundenbedingen hat man mir nicht angeboten, lediglich den Erlass Wechselgebühr, Versandkosten und Anschlussgebühren würden entfallen. Du hast auch noch die rabattierten 12 Monate am Anfang bekommen? Interessant!

@sebr
Ja, den Business Tarif habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Aber für (ich glaube) 60 Euro ist mir das dann doch zu teuer, selbst wenn ich die ersten paar Monate als Neukunde für 50 Euro bekomme. Ich weiß, man kann nicht alles haben, aber dann verzichte ich lieber auf die Speed. ;)

Sehe ich jetzt erst, auch von mir ein sorry ;-)

Ja genau, habe die rabattierten 9 Monate bekommen (früher waren es 12, heute scheinbar nur noch 9). Dadurch zahle ich jetzt genauso viel wie vorher (35€) und ab dem nächsten Jahr dann 10€ mehr.
daZza
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz