- Anzeige -

Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen?

Beitragvon Glenn.Q » 09.08.2015, 01:47

Hi,
ich habe über Unitymedia Telefon, Fernsehen und Internet.
Fernsehen läuft im Wohnzimmer, Internet im Arbeitszimmer über die dortige Telefonbuchse.
Jetzt habe ich in der Wohnung mehrere Telefonbuchsen. Kann ich das Internet also über jede dieser Buchsen laufen lassen, oder ist das auf eine festgelegt?
Glenn.Q
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2011, 14:26

Re: Mehrere Telefonbuchsen in Wohnung - kann ich tauschen?

Beitragvon koax » 09.08.2015, 07:30

Ich vermute mal mit "Telefonbuchse" meinst Du eine vorhandene Multimediadose mit Koax-Anschlüssen? Wenn es tatsächlich Multimediadosen sind, die auch korrekt eingemessen wurden, geht das.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 21 Gäste