- Anzeige -

UBEE EVW3226 mit AVM Repeater 300E

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UBEE EVW3226 mit AVM Repeater 300E

Beitragvon sapcons » 06.08.2015, 13:16

Hallo zusammen,
ich kämpfe jetzt schon einige Zeit mit dem Ubee evw3226 Modem und dessen WLAN-Reichweite. Früher hatte ich eine Fritzbox mit 2 Repeatern (AVM 300E) im Einsatz. Das war alles super. Nach dem Wechsel musste ich den Zwangsrouter nehmen und habe dort die 300E-Repeater eingebunden. Trotzdem ist die Reichweite super schlecht. Ich habe schon Kanäle gewechselt. Nach 2 Wänden und ca. 5 m Abstand habe ich nur noch minimale Leistung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Tipp? Danke
sapcons
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015, 12:58

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste