- Anzeige -

Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon rjoksch » 10.04.2008, 16:47

Seit ich mit Unitymedia telefoniere, habe ich meistens beim telefonieren ein Echo auf der Leitung!
Es handelt sich um einen analogen Anschluss! Wer kann helfen?
rjoksch
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2008, 16:38

Re: Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon Dinniz » 10.04.2008, 16:49

UM Störungshotline .. 1177 oder 1178
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon Red-Bull » 10.04.2008, 19:16

Das haben eher hatten wir auch... in letzter Zeit ist es weniger geworden irgendwie..

Ist das denn immer wenn du auch anrufst oder nur wenn du angerufen wirst?
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon Biggi » 10.04.2008, 19:31

Hallo,
ich habe auch ein Echo beim Telefonieren, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Außerdem hört mich mein Gesprächspartner mit Zeitverzögerung. Hatte einen Techniker von UM hier, der hat irgendwas vermessen, konnte nix unübliches feststellen und hat mir dann ein neues Modem angeschlossen, allerdings ist das Echo immer noch da :kratz: und die Zeitverzögerung auch. Ist echt blöd. Aber nutzt es was wenn ich da nochmal anrufe? Ist doch angeblich alles in Ordung...................

Grüße
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund

Re: Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon Red-Bull » 10.04.2008, 19:35

Jo da kann man eigentlich nichts machen außer das immer anmahnen das das endlich mal gemacht werden soll..
Ich glaub die können da auch nix genaues machen weil die diese telefonlösung auch nur eingekauft haben und dann immer da das weiterleiten..

Kann man nur abwarten.. :traurig:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Beim telefonieren ein Echo auf der Leitung

Beitragvon Dinniz » 10.04.2008, 19:40

Die Hersteller vom Voiceswitch haben wohl immernoch Probleme ..

Btw .. Zum Mod hochgeschlafen Red-Bull? xD
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste