- Anzeige -

netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon Volker » 08.04.2008, 10:54

Hallo Leute!

Brauche bitte mal eure HIlfe. Habe das Netzwerk genauso eingerichtet, wie von Unitymedia empfohlen. Jetzt wird das auch schön angezeigt, aber ich komm selbst nicht rein. Meldung: "Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Netzwerkliste aktualisieren bzw. Netzwerk außer Reichweite...." Was muss ich da machen? Ich komme mir ziemlich verloren vor, weil man von Unity Media kein Handbuch etc. an die Hand bekommt. Zum Glück ist hier im Haus ein ungesichertes Netzwerk, so dass ich hier die Zeilen schreiben kann.
Danke für Eure Hilfe.
Volker
Volker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2008, 10:38

Re: netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon 2bright4u » 08.04.2008, 11:49

Ähem, welcher Router?

Vielleicht hilft dieser Link schon weiter:
http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/oIJaW ... UInMpMFP4=

Ich tippe auf einen falschen Netzwerkschlüssel...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon Volker » 08.04.2008, 12:03

also der router ist der netgear 54Mbps WGR614 v7
danke für den link, konnte ich aber leider nichts mit anfangen
Volker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2008, 10:38

Re: netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon 2bright4u » 08.04.2008, 12:07

Unter:
http://www.netgear.de/
hast Du sicher schon nach dem Handbuch geschaut?

Oder hier:
http://www.unitymedia.de/service/dokumente/

Oder hier:
http://www.unitymedia.de/service/kunden ... index.html

Selbst ist der Mann... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon Volker » 09.04.2008, 12:12

danke für die hilfe, aber die links haben mir leider nicht weitergeholfen. ich surf jetzt erstmal mit kabel und warte auf nen kumpel, der sich damit auskennt.....:-)
Volker
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2008, 10:38

Re: netzwerk eingerichtet, komm aber nicht rein

Beitragvon 2bright4u » 09.04.2008, 12:24

Wenn Du Dich mit dem Netzwerk verbinden möchtest, hast Du dann überhaupt die Möglichkeit, einen Schlüssel ein zu geben? Geht dann ein Fenster auf, dass Dich nach dem Netzwerkschlüssel fragt (doppelte Eingabe)?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 9 Gäste