- Anzeige -

7200 und dir 645

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

7200 und dir 645

Beitragvon micha68 » 10.06.2015, 22:41

Ich wollte wegen der schlechten wlan Qualität ein besseres wlan gerät anschließen als access point ! Aber da ich nicht so viel Ahnung habe rief ich die Hotline von unitymedia an aber mir wurde nicht geholfen sondern mir wurde gesagt nehmen sie einefritzbox von uns ! Kann mir jemand erklären wie ich den dlink zum access point mache so das es ein Otto Normalbürger versteht?? :wein: :wein:
micha68
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2015, 22:32

Re: 7200 und dir 645

Beitragvon M@rtin » 11.06.2015, 09:25

Da ich nicht diesen Router habe, kann ich dir auch nicht exakt den Weg in den Konfig-Seiten des Routers lotsen. Aber vielleicht helfen die Stichworte NAT und DHCP? Beides musst du ausschalten. Dann sollte der Router nicht mehr routen, sondern nur noch als Access-Point betrieben, sozusagen als WLAN-Hub oder WLAN-Switch...
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 27.05.2013, 19:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste