- Anzeige -

120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering

Beitragvon Thomas1969zimmer » 08.06.2015, 20:13

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der Service doch gar nicht so schlecht ist.
Ich kann jeden nur empfehlen bei Problemen das Facebookteam anzuschreiben.
Die sind sehr schnell, und extrem Fachkundig.
Habe schon 4 x deren Service in Anspruch genommen...ok nun habe ich auch mittlerweile das 3. Upgrade in 1 Jahr :)

Aber man sieht auch hier im Forum, hin und wieder sind auch welche von UM da um zu helfen.
Der Trend geht eindeutig weg vom Telefon.

LG
und viel Spaß mit der "dickeren" Leitung :)
Tarif: 3play Premium 200 Komfort Option (mit IPv4 ) :lovingeyes: + 2 x Mobil Flat Family&Friends + Surf
Angeschlossene Technik :FRITZ!Box 6490 ,FRITZ!Box 4020,Horizon HD-Rec (mit Logitech Harmony 350 FB)
5 Port Gigabit Switch,5 Port Switch,2 DECT Gigaset,3 NAS (D-Link und Zyxel), 2 Pc Win 10, 2 Windows Phone ,1 Win 10 Tablet
Bild
Benutzeravatar
Thomas1969zimmer
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 10.05.2015, 14:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering

Beitragvon Lorion » 08.06.2015, 21:18

Danke ;)

Aber es war kein Upgrade, ich habe von Anfang an als Neukunde 2play 120 bestellt und bezahlt, warum überhaupt das Starter 25er ins Spiel kam.... nunja, das gebe ich zur Interpretation frei.
Über die Hilfe hier im Forum bin ich sehr positiv überrascht, über telefonische Auskunft bei Unity aber nicht. Es waren bestimmt 30 Anrufe zu verschiedenen Problemen nötig und geholfen haben in den wenigsten Fällen die Berater am Telefon, sondern (oft zufällig) externe Hilfe. Nähere Infos kann ich bei Interesse geben.
Lorion
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.06.2015, 19:31

Re: 120k Leitung, dennoch sind Down- und Upload zu gering

Beitragvon Sandra » 10.06.2015, 11:36

Hi Lorion,

freut mich, dass sich alles geklärt hat und Dein Vertrag nun so ist, wie Du ihn haben wolltest. :super:

Viele Grüße
Sandra
Sandra
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2012, 17:45

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 53 Gäste