- Anzeige -

Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon JonnySchmidt » 30.05.2015, 19:54

Es kann aber nicht grundsätzlich am IPv6 liegen...

Ich hatte seit Oktober 2014 IPv6. 8 Monate keinerlei Probleme mit der WiiU....

Gruß

Jonny Schmidt
JonnySchmidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2015, 15:19

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Leseratte10 » 30.05.2015, 21:26

Deshalb sagte ich ja:
Leseratte10 hat geschrieben:nur weil ein deutscher Provider seine Gateways nicht richtig konfiguriert bekommt.


Prinzipiell funktioniert sowas ja über DS-Lite.
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1272
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Primar86 » 31.05.2015, 21:07

JonnySchmidt hat geschrieben:Es kann aber nicht grundsätzlich am IPv6 liegen...

Ich hatte seit Oktober 2014 IPv6. 8 Monate keinerlei Probleme mit der WiiU....

Gruß

Jonny Schmidt



genau das isses ja.. bei mir was auch monatelang gut und dann sowas. irgendwas müssen die doch verändert haben..
Primar86
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2015, 18:35

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Nils90 » 01.06.2015, 07:38

@ Jonny: Hat deine Anfrage an Unity bei Facebook was ergeben?
Nils90
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2015, 13:22

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon JonnySchmidt » 01.06.2015, 10:19

wurde weitergeleitet und aufgenommen.

Bisher keine weitere Reaktion bekommen...

Ich werde da wohl nochmal am Telefon Druck machen müssen. Das ewige abgeschoben werden nervt.

Eventuell werde ich dann 14 Tage Komfort Rückruf mit gleichzeitiger Vertragskündigung vom Hauptanschluss raushaun. Vielleicht bewegt sich dann etwas.

Ich habe mich schon fast damit abgefunden in den sauren Apfel beißen zu müssen

Gruß

Jonny
JonnySchmidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2015, 15:19

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Nils90 » 01.06.2015, 11:23

Der Service ist echt mies....

Am Telefon ist das echt immer Glück, an wen man so gerät. Zum Teil können die einem ja nichtmal sagen, dass überhaupt ne Störung vorliegt.

Mit dem Kündigen hatte ich Ende letzten Jahres auch mal angedrohnt, als das TC7200 durch das Update immer abstürzte, falls die das nicht hinkriegen...hatte den Typen nicht interessiert. Kam nur der Hinweis, dass man dann prüfen werde, ob mein "Problem" überhaupt ein Grund im Sinne des Sonderkündigungsrechts wäre :zerstör: . Aber versuch dein Glück, ich drück dir die Daumen :super:

Ich werd denen bei Facebook auch mal schreiben, vll tut sich ja was, wenn das mehrere tun.

Sobald einer was erreicht hat bitte melden :smile:

Gruß
Nils
Nils90
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2015, 13:22

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon JonnySchmidt » 01.06.2015, 11:51

Gerade das Telefon geklingelt.

Freundin geht ran. Computerstimme: "Unitymedia Kurzmitteilungsdienst. Um die vorliegende Störung zu beheben, konfigurieren sie den Router"

Das ist zumindest das was sie verstanden hat.

Keine Nachricht per mail oder im Kundernportal...

Router Neustart hat jedenfalls nix gebracht. Ich denke damit ist das dann wohl von Seiten Unitymedia ersmal erledigt? :D

Direkt mal neue Störung melden

Gruß

JOnny
JonnySchmidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2015, 15:19

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Nils90 » 01.06.2015, 12:21

Tut sich wirklich was?! :smile:

Laut deren facebook seite, haben die das Problem ja jetzt auch erkannt und arbeiten an einer Lösung :brüll:
Nils90
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2015, 13:22

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon Mebmeger » 01.06.2015, 13:27

Ich werde denen jetzt auch nochmal schreiben. Sowas geht garnicht!
Mebmeger
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.05.2015, 12:47

Re: Technicolor TC7200u WiiU online Probleme

Beitragvon JonnySchmidt » 01.06.2015, 13:38

In der Tat scheint das Problem auch viele andere zu betreffen.

Es ist schonmal gut, dass es als "Problem" erkannt wurde. Während eine Person am Telefon schnell abgewimmelt werden kann, funktioniert das nicht so einfach auf einer Plattform wie FB, bei der sich die Leute untereinander noch ohne Einschränkung unterhalten können.

Immer schön weiter Stress machen scheint das einzige zu sein, was bei Unitymedia hilft.

Zitat FB-Hilfe (Stand 01.06.2015, 13:37 Uhr):

"@All: Hallo Zusammen. Auch an dieser Stelle bestätigen wir nochmals, dass wir die zahlreichen Meldungen unserer Kunden sehr ernst nehmen und der Sachverhalt zur Prüfung und Analyse bereits an unsere Technik weitergeleitet wurde. Wir geben umgehend ein konkretes Statement ab, sofern wir eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Bis es soweit ist, können und müssen wir euch leider noch um etwas Geduld bitten. „frown“-Emoticon Es fällt schwer, das wissen und verstehen wir absolut. Fakt ist aber leider, dass wir im Moment noch nicht mehr sagen können. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wünschen wir uns eine derartige Unwissenheit auch nicht gerade herbei. „frown“-Emoticon Feedback folgt so schnell wie möglich & wir sind dran. Das ist fest versprochen!
Freundliche Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team"


Fest versprochen ;-)
JonnySchmidt
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2015, 15:19

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste