- Anzeige -

Telefon über 6490 Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon über 6490 Problem

Beitragvon marluc » 18.05.2015, 13:33

Hallo zusammen,

ich bin neu als Unitymedia Kunde 2play 120.
Ich habe die Komfort Option mit 3 Rufnummer und die 6490.
Am WE kam die Portierung und habe meinen Gigaset Telefon S79H an der internen DECT Station der Fritzbox angemeldet aber
ich habe das Problem, wenn ich eine Nummer wähle und die grüne Taste drücke dauert es ca. 5 Sekunden bis ich das Ton höre dass es beim
Empfänger klingelt.
Ist das normal weil das über Internet läuft? (Kenne das von ISDN Leitung Vodafone anders/schneller) oder kann ich an der 6490 oder Gigaset noch was einstellen?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

Schöne Grüße
marluc
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2015, 16:10

Re: Telefon über 6490 Problem

Beitragvon hajodele » 18.05.2015, 14:09

Das ist von der Fritzbox so gewollt - du könntest ja nur noch eine Ziffer suchen.
Abhilfe (insbes. bei Telefonbucheinträgen): Drücke nach der letzten Ziffer die "#"-Taste. Dann geht es ohne Kunstpause sofort los.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3952
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste