- Anzeige -

Ubee EVW3226 Jugendschutz

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ubee EVW3226 Jugendschutz

Beitragvon Hofi » 13.05.2015, 23:05

Hallo,

ich habe die Ubee Box von Unitymedia bekommen und laut Beschreibung soll es im Hauptmenu einen Punkt "Jugendschutz" geben. Gibt es bei mir leider nicht. Hotline x-mal angerufen mit unterschiedlichsten Aussagen.

Mein einfache Frage an Euch:

Hat jemand diese Box und bekommt ihr diesen Minuspunkt (direkt oben im Hauptmenu) angezeigt? (dann wüsste ich, ob ich ein Einzelfall bin oder ob das wirklich so ist - obwohl es ausführlich in der Beschreibung steht)

Dank Euch

VG
Uwe

PS: Habe reinen Internet/TElefon Tarif mit einer Nummer
Hofi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2015, 22:57

Re: Ubee EVW3226 Jugendschutz

Beitragvon Hofi » 14.05.2015, 16:38

über 150 Klicks ... hat keiner diese Ubee Box?

Wenn ja, könntet ihr für mich nachschauen, ob IHR diesen MenuPunkt "Jugendschutz" auf der Box habt...

Kostet Euch nur ein paar Sekunden, soll laut Beschreibung direkt im Hauptmenu stehen und ihr würdet mir damit einen super Gefallen machen

Dank Euch
Hofi
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2015, 22:57

Re: Ubee EVW3226 Jugendschutz

Beitragvon hajodele » 14.05.2015, 19:24

Ich muss mich zum Glück nicht mit solch einem Gerät rummärgern.
Aber auch mit einer Fritzbox funktioniert es nicht so, wie wir es wollten. Entweder es wird zu viel gesperrt, oder gar nichts. Inzwischen brauche ich das nicht mehr.
Ich würde mich her mal bei http://www.sicher-online-gehen.de/ informieren.
Da wird es einfach auf dem Client installiert.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3953
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste