- Anzeige -

tc7200 doppel nat

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

tc7200 doppel nat

Beitragvon 72hessen72 » 28.04.2015, 04:51

hallo,

nachdem mein Cisco sich mit einem Schlag verabschiedet hat schickte mir UM den schönen TC7200 als Ersatz...

habe wie in diesem thread beschrieben: viewtopic.php?f=53&t=26812&start=10#p280845 versucht eine doppel nat einzurichten. Leider mit absolt Null Erfolg.

Mein Ziel: DMZ Zone für Mailserver am TC7200
Altes Netz mit Router an WAN und DHCP sowie zweitem AP/Repeater

Ich brauche keine Port Forwarding Funktionalität hinter dem TC - hier reicht eine Surf Only Lösung !!!

Egal welche Einstellungen ich bisher probiert habe (fixed ip router, firewall aus, dmz für router, etc) - sobald der tc an den wan port des routers angeschlossen wird beschwert er sich durch ständiges Neustarten.

Kennt hier Jemand funktionierende Einstellungen???
Für jede Hilfe wirklich sehr dankbar.

LG
72hessen72
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2015, 04:42

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 43 Gäste