- Anzeige -

PS4 Ports freischalten (dringende Hilfe benötigt)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PS4 Ports freischalten (dringende Hilfe benötigt)

Beitragvon Pinkman89 » 20.04.2015, 19:37

Hallo Leute,

ich besitze den Technicolor TC7200 Router (2play Vertrag - 120 Mbits) und habe immense Probleme mit Online-Spielen via PS4.
Nun las ich von Ports freischalten. Dies tat ich nun mittels einem Tutorial auch, nur dank mangelnden Zeilen konnte ich nicht alle freischalten.
Ergebnis: Weiterhin Probleme mit der PS4.

Ich kenne mich mit diesen ipv4/6 Geschichten überhaupt nicht aus, deshalb bin ich für jede simple Hilfe dankbar. Was kann ich jetzt unternehmen???
Darf einfach nicht wahr sein. Da zahlt man einen Haufen Kohle monatlich und man kann nicht mal vernünftig spielen...

Vielen Dank im Voraus
Pinkman89
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2015, 19:31

Re: PS4 Ports freischalten (dringende Hilfe benötigt)

Beitragvon Niyo » 24.04.2015, 09:44

Hm bei meiner XBOX One hat alles ohne Probleme funktioniert, ohne irgendwelche Konfiguration.
Du könntest mal probieren im TC7200 die Firewall auf Niedrig oder aus zu stellen.
Durfte gestern feststellen, dass wenn die Firewall im Router auf Mittel steht, dass dann der Blizzard Battle.net Launcher nicht mehr funktioniert.
Bild
Niyo
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2014, 18:30


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste