- Anzeige -

Statt 100Mbit nur 200Kbit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Statt 100Mbit nur 200Kbit

Beitragvon dabuu » 18.04.2015, 23:27

Guten Abend liebes Forum, ich hab hier schon des öfteren rumgelesen und hab mich wegen meinem Problem jetzt hier angemeldet und wollte dies euch schildern.
Ich bin seit dem Februar 2014 Bei Unitymedia Kunde und bis vor ungefähr einem Monat hatte ich keine Probleme mit dem Service.
Wie man dem Threadtitel entnehmen kann habe ich, wie grade erwähnt, seit einem Monat nur noch im Durchschnitt 200K/bit (höchstens 250).
So nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie das mit dem Internet ist, wenn man mit lächerlichen 200k/bit statt 10 mb runterlädt.
Seiten gehen extrem langsam auf, zocken ist überhaupt nicht mehr möglich. Zumal wohne ich in einer WG und macht nur eine andere Person an ihrem Endgerät
z.B ein Video bei YouTube auf, habe ich eine Ping von 1000 :hirnbump: .

Ich hab das TC7200, dahinter ein Asus RT-N65u als Router im Betrieb.
Mein Rechner ist jedoch direkt am TC7200 über Lan angeschlossen.
Egal was ich versuche, es bleibt einfach nur bei dieser Leistung also kann es an meinen Geräten nicht liegen.
PLZ:47xxx.

Wie sieht das eigentlich Vertraglich aus, ich mein das Problem besteht schon seit fast einem Monat. Es war für eine Woche so, von jetzt auf gleich.
Dann hat das Internet für zwei Tage normal funktioniert und dann wieder nur höchstens 250kbit.
Bild
Bild
Bild

woran kann das liegen!? also ich krieg ja anscheinen auch nur auf den ganzen kanälen überhaupt nix rein?
dabuu
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 17:40

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 41 Gäste