- Anzeige -

TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200U Portweiterleitung Begrenzt ?

Beitragvon Electroshoxx » 10.04.2015, 02:31

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor 4 Tagen die PS4 gekauft, ihr ne Feste IP zugewiesen im oben benannten Router.
Nun habe ich hier und da lags und Verbindungsabbrüche und in Voice Partys oft Knakser ect.

Nun habe ich gelesen man soll die Ports Freigeben, gut auch das war kein Ding für mich nun aber
lässt sich keine Portweiterleitung mehr hinzufügen. 16 Einträge habe ich bisher aber nicht alle
nur für die PS4 Freigabe.

Ist das ganze Begrenzt und ist es Ratsam hier auf eine FritzBox zu Wechseln ?

Beste Grüße
Electroshoxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2015, 01:01

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste