- Anzeige -

Interne Telefonie geht nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Interne Telefonie geht nicht

Beitragvon peerasser2 » 06.04.2015, 20:45

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
An meiner Unitymedia-fritzbox 6320 habe ich ein zweites schnurloses Telefon per DECT angemeldet.
Ich kann aber nicht zwischen den beiden Geräten telefonieren.
Habe die Fritzbox durchforstet.
In der Übersicht unter DECT steht 2 Schnurlostelefone angemeldet
Unter Telefonie-Telefoniegeräte taucht nur ein Mobilteil 2 auf.
Unter DECT- Schnurlostelefone auch nur Mobilteil 2.
Unter DECT-Monitor stehen dann 2 Mobilteile mit verschiedenen IPEI. Nummern aber beide tragen die Bezeichnung
Mobilteil 2.
Was mache ich falsch, bzw. Was muss ich andern?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß, Peerasser2
peerasser2
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2015, 20:33

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 66 Gäste