- Anzeige -

Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Beitragvon raiden_- » 02.04.2015, 18:55

Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

es geht um die Dose Axing BSD 961-15N.

Bild

Die Dose hat 4 Ausgänge. (TV/R/DATA/DATA)
In der Mitte der Dose sind 2 Pfeile angebracht (Ein/Ausgang)

Wenn ich doch nur 1 Eingang bei dieser Dose habe, dann haben alle 4 Ausgänge das selbe Signal.
Ist es möglich auf einen DATA Ausgang mein Antennensignal zu legen? (Satellitenfernsehen)

Oder brauche ich die BSD 960-00? Die 961-15N müsste eine Durchgangsdose sein, die 960-00 eine Stichdose.

PS: Das ist die einzige Dose in der neuen Wohnung wo das Modem direkt angeschlossen wird. (Nur Internet kein TV).

Vielen Dank
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: Detmold

Re: Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Beitragvon Dinniz » 02.04.2015, 21:17

Nein.

Das geht nur mit einem speziellen Dosentyp und Signalmischung.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Multimediadose (Axing BSD 961-15N)

Beitragvon NoGi » 02.04.2015, 21:24

raiden_- hat geschrieben:Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

PS: Das ist die einzige Dose in der neuen Wohnung wo das Modem direkt angeschlossen wird. (Nur Internet kein TV).

Vielen Dank


Dein Suchkriterium bei Tante Gurgel ist "Data-Sat-Vierloch-Stichdose" (ohne Anführungszeichen).

Dort findest du dann z.B Wisi DB54 und btv-MMD-7-SAT.

Dabei aber bitte beachten, daß das Stichdosen sind die mit einen Abzweiger entkoppelt sein müssen.

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste