- Anzeige -

Fragen zu 3Play 10.000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fragen zu 3Play 10.000

Beitragvon RollinCHK » 02.04.2008, 17:21

Hallo!

Ich habe mich mal ein wenig auf der Unity Media Seite umgesehen. Mich interessiert das Produkt 3Play 10.000. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in diesem Produkt das Paket Digital TV Basic mit enthalten? Bedeutet das im Umkehr-Schluss, dass die Kabelgebühren zukünftig entfallen? Ich meine ich sehe sonst an sich keinen wirklichen Unterschied zu 2 Play 10.000.

Wenn ich ein Unity Media Paket (egal ob 3play oder 2play) bestelle, wird dann in meiner Wohnung eine Art Telefondose geleg, oder aber wird nur die Kabeldose aus getauscht? Meine bisherige Telefondose liegt am anderen Ende des Zimmers, so dass ich ein Telefon-Kabel durch die Wohnung legen müsste.

Kann ich mein bisheriges ISDN-Telefon weiter verwenden? Von Analog-Telefonen weiß ich bereits, dass dies kein Problem ist, aber zu ISDN hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Danke im voraus...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50

Re: Fragen zu 3Play 10.000

Beitragvon Schnappi » 02.04.2008, 17:31

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in diesem Produkt das Paket Digital TV Basic mit enthalten? - Ja

Bedeutet das im Umkehr-Schluss, dass die Kabelgebühren zukünftig entfallen? - Nein, die Grundgebühren von 16,90€ Monat musst Du trotzdem zahlen.

...wird dann in meiner Wohnung eine Art Telefondose geleg, oder aber wird nur die Kabeldose aus getauscht? - Es wird nur die Kabeldose ausgetauscht.

Kann ich mein bisheriges ISDN-Telefon weiter verwenden?
- Dazu aus den FAQ`s auf der HP:
11. Kann ich mein altes Telefon weiterbenutzen?
Alle analogen Endgeräte (Telefon, Fax, Anrufbeantworter) können weiter genutzt werden. ISDN-Endgeräte sind für die Nutzung im Unitymedia Netz leider nicht geeignet
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: Fragen zu 3Play 10.000

Beitragvon RollinCHK » 02.04.2008, 17:43

Dann hat sich das wohl doch für mich erledigt... Danke schön trotzdem...
RollinCHK
Kabelexperte
 
Beiträge: 165
Registriert: 16.01.2008, 20:50


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste