- Anzeige -

TC7200 - Syslog

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 - Syslog

Beitragvon OlliL » 06.03.2015, 00:02

Hallo,

hat einer remote syslog am Start für seinen TC7200? Sieht man da mehr als im "lokalen log" wo ja quasi so gut wie nix protokolliert wird?
Oder ist das nur eine 1:1 "Kopie" des lokalen log? Dann würde ich mir die Einrichtung sparen....
Bild Bild BildBild
OlliL
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.01.2015, 20:36

Re: TC7200 - Syslog

Beitragvon OlliL » 07.03.2015, 23:49

Ich sehe gerade - der Port für den Remote-Syslogserver ist hardcoded auf 512. Wer zum Henker lässt sich sowas einfallen? Der Syslogd Port ist 514!
Bild Bild BildBild
OlliL
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.01.2015, 20:36

Re: TC7200 - Syslog

Beitragvon OlliL » 09.03.2015, 08:42

So... es werden scheinbar nur die Dinge geloggt, welche auch im Reiter "lokales Log" zu sehen sind sowie Firewall-Aktivitäten - aber hier auch alle erlaubten Zugriffe.... also schon ein bischen was ;)
Bild Bild BildBild
OlliL
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.01.2015, 20:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste