- Anzeige -

Bilder z.B. bei FB werden nicht geladen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bilder z.B. bei FB werden nicht geladen

Beitragvon Mutaba » 03.03.2015, 20:00

Hallo Zusammen
Seit ein paar Tagen habe ich eine Horizon Box instaliert. Eigentlich bin ich zufrieden.Was mich wirklich stört und ich mir auch nicht erklären kann ist folgendes.
Z.B bei Facebook werden im Wlan einige Bilder nicht geladen bzw. angezeit. Es muss am Router, also der Horizon Box liegen. Logge ich mich auf meiner noch bestehenden DSL Leitung über meine Fritzbox ein, werden alle Inhalte ordentlich angezeigt. Ich habe versucht herauszufinden, ob es in der HB irgendwelche Sicherheitseinstellungen gibt, die gewisse Inhalte vielleicht blockieren. Ich bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
Gruss,
Patrick
Mutaba
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2015, 19:53

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste